Samstag, 08.11. von 18:00 bis ca. 22:00 Uhr: 10. Bürgermahl der Bürgerstiftung Lilienthal.

Das Bürgermahl knüpft an die mittelalterliche Tradition der Wohltätigkeitsessen an: Bürgerinnen und Bürger üben ihr Bürgerrecht aus und finanzieren mit ihrer Spende mildtätige Aufgaben. Wie in den vergangenen Jahren werden die Spenden konkret für ausgewählte Projekte der Bürgerstiftung verwendet.

Festredner: Prof. Dr. Joachim Treusch, Physiker, Wissenschaftsmanager, bis 2012 Präsident der Jacobs University Bremen,

Ort: MartinsSaal auf dem Gelände der Diakonischen Behindertenhilfe, Moorhauser Landstraße 3 in Lilienthal.

Zu diesem festlichen Anlass wird ein festliches Gericht gereicht und es wird ausreichend Zeit für Gespräche geben. Die Teilnehmer werden um einen Beitrag in Höhe von € 60,00 pro Person gebeten, darin enthalten sind die Kosten für das Essen und die Getränke in Höhe von € 35,00 sowie eine Spende in Höhe von € 25,00. Angesichts des guten Zweckes, der mit dem Bürgermahl verbunden ist, ist jede Spende darüber hinaus willkommen.
Für den Spendenanteil erstellen wir selbstverständlich auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Anmeldung bis 30.10.2014 im Conrad-Naber-Haus, Klosterstraße 23, Tel.: 467701

oder direkt hier!