Sonntag 12. Juni 2016

zum 7. Bürger-Brunch

im Amtsgarten

Schmausen unter grünen Bäumen

Lilienthals Bürger-Brunch ist kein Straßenfest. Es ist viel mehr als das! Im Amtsgarten, dem schönsten und grünsten Platz im Ortszentrum, stehen in diesem Jahr zum siebten Mal Tische und Bänke bereit, an denen alle Lilienthaler miteinander oder auch mit Gästen in dieser außergewöhnlichen Kulisse gleich hinter der mittelalterlichen Klosterkirche ihre selbst mitgebrachten Speisen verzehren, begutachten, anbieten und auch tauschen können. Alles isst und alles ist möglich. Und dafür ist es auch gedacht: Miteinander essen, reden, vielleicht beim Gang zwischen den „Gängen“ mit Menschen ins Gespräch kommen, flüchtig Bekannte besser kennenlernen. Wobei geht das leichter als beim gemeinsamen Essen?

Gutes tun

Wer in den Amtsgarten zum Bürger-Brunch kommt, hat Gutes im Sinn. Und das auf jeden Fall.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Wir buchen für Sie 22°C  und Sonnenschein!

Für den Betrag von 40,00 € pro Tisch und Tischtuch können acht Personen (bzw. 5,00€ pro Mund) Platz nehmen. Darin enthalten sind auch ein musikalisches sowie launiges Rahmenprogramm und ein paar gute Gegenmittel gegen Langeweile bei den Kleinen.

Auf blauen Tischtüchern arrangieren Familien, Freunde, Firmen und Vereine oder sonstige Tischgemeinschaften aus Straßen oder Nachbarschaften, aus Geburtstagsgästen oder Künstlerkreisen all ihre Zutaten zu einem leckeren Frühstück mit ihrem eigenen Geschirr.

Anmeldung und Tischreservierung

Online bei der Bürgerstiftung unter