Als Spenderin oder Spender

Jeder Euro zählt! Ihre Spende fließt direkt in ein von uns gefördertes Projekt oder ein Förderprojekt Ihrer Wahl, dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten:

- Einmalige Spende:

Ihre Spende kommt direkt dorthin, wo sie gebraucht wird: in die Projektarbeit. Sie wirkt unmittelbar.

- Dauerhafte Spende:

Wenn Sie die Arbeit der Bürgerstiftung Lilienthal dauerhaft unterstützen möchten, können Sie das auf verschiedene Weise tun. Mit einer Einzugsermächtigung z.B. können Sie sich ganz gezielt in einem bestimmten Bereich engagieren.

- Anlassspende - Spenden statt schenken

Bei Geburtstagen, Jubiläen, Festen oder anderen Anlässen weiß man oft nicht, was man sich wünschen oder schenken soll – warum also nicht die Freude teilen und zu Spenden zugunsten der Bürgerstiftung Lilienthal aufrufen?

- Kranzspenden

Auch anlässlich einer Trauerfeier um Kondolenzspenden zu bitten, kann eine Alternative zu Blumen und Kränzen sein.

- Sammelaktionen und Veranstaltungen

Versteigerungen, Bridge- und Golfturniere, Basare oder Benefizkonzerte – gemeinsam etwas zu bewegen macht Spaß. Wir unterstützen Ihr ehrenamtliches Engagement mit Rat und Hilfe.

Sprechen Sie uns an!

Oder Spenden Sie sofort!