Als Ehrenamtliche oder Ehrenamtlicher

Die vielfältigen Aktivitäten der Bürgerstiftung Lilienthal wären ohne die engagierte Mitarbeit von Ehrenamtlichen, den „Zeitstiftern“ nicht möglich. Für Menschen jeden Alters und mit unterschiedlichen Interessen gibt es viele Möglichkeiten zum Mitmachen.

Sie engagieren sich mit der Zeit, die sie einbringen können – das können auch sehr flexible Zeiten sein

- in den unterschiedlichen Projekten der Bürgerstiftung,

- unterstützen uns auf vielfältige Art und Weise bei den unterschiedlichsten Aktionen und Veranstaltungen,

- engagieren sich in den Gremien.

Im Vorstand oder Stiftungsrat (Gremienarbeit)

- Vorstand (Management)

- Stiftungsrat (Aufsichtsorgan)

- Stiftungsversammlung

Haben Sie Interesse, uns mit Ihren Fähigkeiten, Ihren Talenten, Ihrem Wissen zu unterstützen? Ihnen liegt ein bestimmtes Anliegen am Herzen, das Sie mit der Bürgerstiftung umsetzen wollen?

Wir freuen uns immer über Menschen, die die Arbeit der Bürgerstiftung unterstützen wollen.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Sie!