Auch in Zukunft will die Bürgerstiftung Lilienthal bestehende vorbildliche Projekte im Bildungs- und Naturschutzbereich nachhaltig finanziell absichern und weitere auf den Weg bringen und freut sich daher über jede noch so kleine Spende. Ein solche können Sie jetzt der Bürgerstiftung Lilienthal ab sofort für Sie völlig kostenfrei zukommen lassen, indem Sie Ihre Online-Einkäufe über das aktive Spendennetzwerk für Bildungseinrichtungen www.Schulengel.de abwickeln. Bei dieser Spendenplattform handelt es sich um ein geprüftes und transparentes Fundraising-Modell sowie Sozialunternehmen, von dem bereits über 4000 gemeinnützige Einrichtungen in ganz Deutschland profitieren und an dem mehr als 1100 Online-Shops und Versandhäuser beteiligt sind.

Bei einem Internet-Einkauf über Schulengel bei einem der teilnehmenden Shops gehen festgelegte Provisionen (Dankes-Prämien) des Einkaufswertes (z.B. 13 % bei Ernstings Familiy, 8 % bei Jako-o, 5 % bei Conrad electronic oder 2 % bei amazon) an eine von Ihnen aus den angemeldeten gemeinnützigen Einrichtungen gewählte Einrichtung, also – so wünschen wir es uns – an die Bürgerstiftung Lilienthal! Der Einkaufsvorgang entspricht nach der Einwahl über Schulengel einem ganz normalen Online-Shopping, d.h. für Sie entstehen weder Mehrkosten noch wird Ihr Kaufverhalten in irgendeiner Form überwacht oder registriert. Der Kaufvorgang ist lediglich um einige wenige Sekunden und „Klicks“ verlängert: ein kleiner Aufwand für einen großen Nutzen! Selbstverständlich können sie aber über Schulengel den Spendenerfolg ihres Einkaufes am Spendenkonto der unterstützen Einrichtung verfolgen. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie bitte uns oder lesen Sie die ausführlichen Hinweise auf www.Schulengel.de.

Machen Sie mit: spenden Sie ganz kostenfrei der Bürgerstiftung Lilienthal, denken Sie bei Ihren Weihnachtseinkäufen an uns und starten Ihren Einkauf von www.Schulengel.de aus!