Am Sonntag, 11.09.2016 von 14:00 bis 18:00 Uhr findet das 9. Spielefest im Amtsgarten in Lilienthal statt!

Alte Spiele wieder entdecken und neue Spiele kennenlernen. Am 11.9. verwandelt sich der Amtsgarten wieder in eine große „Spielwiese“. Die Bürgerstiftung Lilienthal, TV-Lilienthal, DLRG, Ortsjugendring, SV Lilienthal-Falkenberg, Boulegruppe des Seniorenbeirates laden zum 9. Mal zum Spielen ein. Alte Spiele können wieder entdeckt und neue Spiele kennengelernt werden. 50 Spielangebote von der Hüpfburg über Dosenwerfen, Xlider-fahren bis zum Handballspielen können ausprobiert werden.

Für das leibliche Wohl sollte jeder selber sorgen und sich bei Bedarf Decken oder andere Sitzgelegenheiten mitbringen.