10. Lilienthaler Bürger-Brunch
. . . das außergewöhnliche Frühstück im Amtsgarten in Lilienthal

Treffen Sie sich zu einem gemeinsamen, gemütlichen Frühstück mit Ihrer Familie, Freunden, Nachbarn oder Arbeitskollegen. Jeder bringt sein eigenes Frühstück mit.

Feine Hintergrundmusik bietet das Lilienthaler Duo Feelings Swing & More - Richie (Richard) Wagner, Keyboard, Gesang; Hartmut Koehler, Violine.
Feelings hat wohlbekannte Everygreens, manch alten Schlager und einige Überraschungen im Programm. Richie mit seiner Reibeisenstimme und Hartmut mit seiner Zigeunergeige sind in Lilienthal und umzu durch zahlreiche Auftritte beliebt. Lassen Sie sich unterhalten und verwöhnen!

am  Sonntag, 23. Juni 2019 ab 11:00 bis ca.15:00 Uhr

* Reservieren Sie sich so früh wie möglich Ihren Tisch (für 8 Personen 40,00€ ) oder Einzelplatz (Einzelperson 5,00€) bei der
Bürgerstiftung Lilienthal, Klosterstraße 23, Tel.: 04298-467701 / Fax: 04298467315 oder e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Erlös kommt den sozialen Projekten der Bürgerstiftung zu Gute.