Absage des Spielefestes im Amtsgarten

Zum dreizehnten Mal hätte das Spielefest im Amtsgarten am Sonntag, dem 13.9. stattfinden sollen. Mit über 50 Spielmöglichkeiten – von der Hüpfburg über Dosenwerfen, Seifenblasenmachen, Rasenski, Tauziehen, Stelzenlaufen, Einradfahren, Boulespielen, Leichtathletikangeboten und vielen weiten Spielen - sollte es wieder ein Tag werden, an dem große und kleine Menschen wie in all den Jahren zuvor in Bewegung und Kommunikation kommen.

Nun müssen die Organisatoren, die Bürgerstiftung, die DLRG, die Familienthaler, die Feuerwehr Lilienthal, die Kommunale Jugendarbeit, die Ökumenische Flüchtlingshilfe, der Ortsjugendring, der Schulverein Trupermoor, der Seniorenbeirat, der TVL sowie viele engagierte Bürger diese Veranstaltung wegen der Corona-Pandemie Auflagen leider absagen.

Alle hoffen, dass das Spielefest im nächsten Jahr wieder stattfinden wird und alle Aktiven und Mitspielenden wieder gesund dabei sein können.