Die Bürgerstiftung Lilienthal freut sich, Sie zu ihrem

vierzehnten Bürgermahl

am Samstag, dem 3. November 2018 (18.00 bis ca. 22.00 Uhr)

im MartinsSaal auf dem Gelände der Diakonie, Moorhauser Landstraße 3,

einzuladen.

Als Festredner hat der Vorstand der Bürgerstiftung Herrn Marco Fuchs, Vorstandsvorsitzender der OHB System AG, Bremen, gewinnen können.

Zu diesem festlichen Anlass wird ein festliches Gericht gereicht (auf Wunsch vegetarisch) und es wird ausreichend Zeit für Gespräche geben.

Wir bitten Sie um einen Beitrag in Höhe von € 60,00 pro Person, darin enthalten sind die Kosten für das Essen und die Getränke in Höhe von € 35,00 sowie eine Spende in Höhe von € 25,00. Angesichts des guten Zweckes, der mit dem Bürgermahl verbunden ist, ist jede Spende darüber hinaus willkommen. Für den Spendenanteil erstellen wir Ihnen selbstverständlich eine Spendenbescheinigung.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Projektarbeit der Bürgerstiftung. Die Bürgerstiftung verfolgt mit wachsamem Blick die gesellschaftliche Entwicklung in den Bereichen Bildung und in sozialen Belangen. Und sie setzt genau da an, wo es nötig ist und unmittelbare Wirkung zeigt. Bildung in ihren unterschiedlichsten Facetten ist der sicherste Garant gegen Armut und gesellschaftliche Ausgrenzung. Nur dieser Weg sichert dem Einzelnen und unserer Gesellschaft Zukunft. Helfen auch Sie mit Ihrer Spende, Zukunft zu gestalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie zum vierzehnten Bürgermahl begrüßen dürfen. Wegen der begrenzt zur Verfügung stehenden Plätze erbitten wir Ihre Zusage bis spätestens 29. Oktober 2018 .